Rezension

Herzergreifend

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Der vorerst letzte Band, ach ich vermisse Eden Bay und die Charaktere jetzt schon.
Ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung die im Frühjahr 21 erscheinen wird.

In Band 5 lernen wir ein paar neue Charaktere kennen, wie Wyatt und seine Tochter.
In diesem Teil geht es um Ava, der hilfsbereite, romantische Sonnenschein der Freundesgruppe.
Ich war so gespannt mehr über Ava zu erfahren.
Sie ist so vielseitig und gutherzig, sie strahlt durchgehend positive Energie aus.

Ich liebe die Tiefen und Ecken von Ava.
Wyatt ist ganz anders als Ava, eher mürrischer und realistisch.
Die Gegensätze der Beiden sind so wundervoll ausgearbeitet und passen wiederum so gut zusammen.

Die Geschichte hat so viel Tiefgang und Herzklopfen.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen/hören.

Die Autorin hat jeden Charakter sehr bildlich und umwerfend ausgearbeitet, alle sind mit ihren eigenen Ecken und Kanten so liebenswert.

Ich brauche einfach meeehrr von der Reihe!!
Ganz ganz große Leseempfehlung, das sind einfach Wohlfühlbücher die ins Herz gehen.