Rezension

4 Sterne

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 4 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: amüsantes und unterhaltsames Buch

Meinung:

Der Schreibstil ist wieder gut und flüssig geschrieben. Auch war es etwas humorvoller als der vorherige Band. Dieses mal sind wieder zwei andere Charaktere im Vordergrund der Story.

Ich kann Ava und ihre Beweggründe durchaus verstehen. Wyatt hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Er ist ein toller Vater und immer bemüht - in ihn hätte ich mich auch gerne verliebt.

Diesmal fand ich das Buch ein bisschen besser als die vorherigen Teile. Hier haben sich die anderen aus der Clique positiv hervorgetan. 

Fazit: 4 Sterne gibt es von mir