Humorvoll. Traumhaft. Romantisch.

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Liebe, bitte! (Verliebt in Eden Bay 5) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Leseerlebnis :
Dies ist bereits das fünfte Buch, das ich von Saskia Louis gelesen habe, allerdings erst das zweite aus der Eden Bay Reihe. Die Teile können unabhängig gelesen werden, allerdings ist es sicherlich ein schöneres Erlebnis, wenn man auf bekannte Charaktere trifft, deren Geschichten man ebenfalls kennt.
Der fünfte Teil der Reihe startet mit Ava Chestnut, der guten Seele des Örtchens. Sie liebt die Liebe und sehnt sich danach diese auch selbst zu finden. Sie wird traumhaft gezeichnet und ich wünschte mir auch eine Ava als Freundin. Wyatt ist ein alter "Grantler" und die Dialoge zwischen den beiden sind einfach nur herrlich amüsant.
Jedes Kapitel beginnt mit den "Weisheiten deiner Granny". Diese waren für mich ein richtiges Highlight.
Saskia Louis' Schreibstil fasziniert mich immer wieder. Traumhaft schön, humorvoll und wundervoll flüssig. Für mich jedes Mal ein "Nachhausekommen".
Die Geschichte um Ava und Wyatt enthält keinerlei Längen und bietet alles was das Leserherz begehrt.
Fazit:
Wunderschöne Lesestunden mit absoluter Wohlfühlgarantie. Eine traumhafte Fortsetzung der Eden Bay Reihe.