.HERZLICH, AMÜSANT & MIT DER SEHNSUCHT NACH LIEBE, FREUNDSCHAFT…

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie -

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie
von Megan Clawson

.HERZLICH, AMÜSANT & MIT DER SEHNSUCHT NACH LIEBE, FREUNDSCHAFT…

Das Buch ist wundervoll gestaltet und hat mich direkt neugierig auf die Geschichte hinter dem Bild gemacht.

Eine Geschichte, die sofort von Maggie einnimmt, die so viel Charme und Witz hat, aber auch von ihrem Ex eingeengt und von ihrer Arbeit zu sehr vereinnahmt wird.

Ihrer Arbeit am Tower of London sollte doch voller Elan und Geheimnissen stecken, wo sie aber nur die Tickets verkauft, keine Freunde hat und immer wieder zu spät kommt.
Bis sie auf Freddy stößt, der in ihr die Ungezwungenheit und ihre Schlagfertigkeit spiegelt. Befreit. Sie kann nämlich nicht anders, wenn der Gardist schweigt, ihn mit ihren Emotionen zu überhäufen.

Wer hätte nur gedacht, dass so eine tolle Freundschaft beginnt. Die Sehnsucht nach Freunden wird endlich erfüllt und Maggie bekommt am Ende auch noch Hilfe bei Tinder.

Ein tolles Buch, so herzlich, emotional, witzig und mit erstaunlichen Persönlichkeiten besetzt.  Besonders Freddy, der zu freundlich ist, charmant und beschützend ist. Ein toller Mann, den man sich in jeder bremsligen Situation an seiner Seite wünscht.
Die weiteren Ereignisse ziehen nur weiter in seinen Bann. Herausstechend auch Maggie, die viel zu sehr von ihm eingenommen wird und nach viel mehr sehnt, als ihr bewusst ist.

Ich bleibe daher begeistert, eingenommen, gut unterhalten und von den geschichtlichen Fakten fasziniert, von den tollen Persönlichkeiten, ihrer Willensstärke und ihrem Mut zufrieden zurück.

Ich habe das Buch übrigens auch als Hörbuch genossen, habe mich sofort durch die Sprecherin Anna Amalie Blomeyer und ihre angenehmen Stimmen in das Werk vertieft. Sie habt mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, habt mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#FallingHardfortheRoyalGuard
#EineköniglicheLiebeskomödie