...herzlich, amüsant und voller Spannung...

Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger - Miriam Rademacher

Banshee Livie (Band 1): Dämonenjagd für Anfänger
von Miriam Rademacher

...herzlich, amüsant und voller Spannung...

Eine tolle gefühlvolle als auch humorvolle Geschichte, die von einer herzlichen Hauptprotagonistin verzaubert und nach mehr verlangt.
Ich war sofort Feuer und Flamme für die arme Olivia. Sie muss in ihrem so kurzem Leben soviel durch machen, dies hält sich sogar als Leben als Banshee nicht zurück.
In diesen fantasievollen Werkt der Autorin werden wir in eine aussichtslose Situation geschleudert, doch Livie beweist uns wie man am besten immer die Vorteile daraus sieht. Ich habe Sie vom ersten Moment an geliebt, Ihre Wesen, Ihre Stärke, Ihr Humor und Ihr Wille Walt von sich zu überzeugen.
Besonders der Humor und die Schlagabtausche zwischen Walt, dem Todesboten und Ihr sind köstlich! Sie bewältigt jedes Hindernis und mit Hilfe Ihrer Kreativität & Ihrem Mut. Erstaunlich & auch sehr ergreifend, wie Livie sich immer wieder zurecht findet.
Außerdem ist das Werk gefüllt voller Spannung und aktionistischen Begebenheiten, die einen mitreißen und viele Nervenkosten, jedoch das Happy End viel intensiver erleben lassen.

Perfekter Mix aus Fantasy, Humor, Aktion & Liebe.

Am Ende gibt es auch noch einen Cliffhanger, der den nächsten Band nicht abwarten lässt und man weiter lesen möchte, welch Herausforderungen noch auf Livies Weg liegen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Leseexemplar der Leserunde bei Lovelybooks.

#BansheeLivie
#DämonenjagdfürAnfänger