…HERZZERREISSEND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER KREATIVITÄT…

You, with a View -

You, with a View
von Jessica Joyce

…HERZZERREISSEND, SEHNSÜCHTIG & VOLLER KREATIVITÄT…

Noelle hat mit ihrer Gram viele Geheimnisse geteilt, sodass auch, dass sie anreizt, ein Tiktok veröffentlichen, in dem sie nach ihrer ersten großen Liebe sucht.

Schnell ist dieser überraschend gefunden, wird zu einem Helfer, sodass Noelle hinter die Geschichte sehen möchte. Die Idee zum Roadtrip wird geboren und ihre Begleiter zu Freunden, die sie nie mehr missen möchte.

Genau auf diesen findet sie dann so viel Zuspruch, um ihrer kreativen Seite Ausdruck zu geben. Findet sich nicht nur in einer wundervollen Reise in die Vergangenheit, sondern auch in ihren eigenen Sehnsüchten zum Glück wieder.

Ich habe dieses Buch als Hörbuch genossen und kann es euch nur ans Herz legen. Die Emotionen waren greifbar, die Persönlichkeiten authentisch und voller Stärke als auch Fehler. Die emotionalen Begebenheiten herzzerreißend und die Entwicklung zu eigenem Glück greifbar.

Die angenehmen Stimmen freuen. Funda Vanroy hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem genialen Hörvergnügen zu machen.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Trauerbewältigung, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch die Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich, beflügelt und erstaunt.

Ich bleibe daher zutiefst begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Novelle, ihrer kreativen Ader und Theo, seinen herzlichen und beschützenden, liebevollen Taten, ihren Stolpersteinen als auch dem Schmerz, der Chemie und dem ergreifenden Ausgang beflügelt.