Highlight!

Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold -

Bad Influence. Reden ist Silber, Posten ist Gold
von Stefanie Hasse

Wenn es eine Sache gibt, auf die Tara absolut keine Lust hat, dann auf eine Kreuzfahrt mit lauter Influencern. Nicht nachdem, was Social Media in der Vergangenheit mit ihr gemacht hat. Doch ihre beste Freundin Lola besteht darauf und die Chance, deren großen Bruder Jonah näher kennenzulernen, kann Tara sich einfach nicht nehmen lassen. Als sie dann auch noch auf Lolas Zwillingsbruder Lucas trifft und die Geheimnisse der Influencer an die Öffentlichkeit geraten, wird es auf dem Schiff ganz schon brisant..

Ich fiebere schon so lange auf dieses Buch hin, denn nach „Matching Night“ war für mich klar, dass weitere Bücher der Autorin für mich ein Must-Read sind. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Mit dem Kreuzfahrtschiff - der Siren - schafft Stefanie Hasse ein unglaublich glamouröses Setting, bei dem hinter jeder Biegung ein neues Highlight wartet und einen überrascht. Und auch die Charaktere waren einfach unglaublich: eine bunte Mischung aus so unterschiedlichen Menschen, die zusammen einfach nur die perfekte und humorvolle Clique ergeben, auch wenn es zwischen durch mehr als nur eine Krise zu überstehen gibt. Die Story selbst war so spannend, dass man das Buch nicht aus der Hand legen wollte und die Zeit mit der Nase zwischen den Seiten einfach davon gerauscht ist. Eine mitreißende Lovestory mit viel Witz, Spannung und unerwarteter Wendungen und für mich damit ein absolutes Highlight.