Hopes Glück

Das verlorene Herz der Lady -

Das verlorene Herz der Lady
von Anne Gracie

Hope Merridew hält den letzten Tanz auf ihrer Tanzkarte immer frei. Denn sie ist sicher, dass nur ein perfekter Walzer sie von ihrem Traummann trennt. Doch Sebastian Reyne scheint ihre Träume zu vernichten. Er kann Hope immer weniger widerstehen.

Sebastian sucht eine Ehefrau, weniger für sich als vielmehr dafür, seine Schwestern umsorg zu wissen, also praktisch wie eine Mutter für sie sorgt. Die leidenschaftlichen Gefühle passen für Hope müssen daher unterdrückt werden. Bloß, wie soll er dagegen angehen?

Meine Meinung

Dieses Buch ließ sich ebenfalls, bedingt durch den unkomplizierten Schreibstil der Autorin, der keine Unklarheiten im Text zuließ, leicht und flüssig lesen. Mich störte nichts im Lesefluss. Auch war ich schnell in der Geschichte drinnen und konnte mich auch gut in die Protagonisten hineinversetzen. Sebastian hat Angst seine Ehre zu verlieren, wenn er Hope den Hof macht. Warum, das muss der geneigte Leser selbst lesen. Für Hope gibt es nur Sebastian. Wird er es schaffen die Klippe zu umschiffen? Und wenn ja, wie? Das Buch ist mit Sexszenen bestückt, etwas mehr als in Band eins, aber durchaus noch erträglich.  Sie lesen sich schön und es triftet nicht in Ordinäre ab. Mir hat es wieder gut gefallen und mich auch gut unterhalten. Daher eine Leseempfehlung und vier von fünf Sterne bzw. acht von zehn Punkten.