House of Night Band 4 / Ungezähmt

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Direkt zu Beginn des 4. Bandes wird Zoey in der Nacht von etwas Dunklem angegriffen.

Jedoch ist kurz darauf weder dieses dunkle Etwas, sowie die Verletzung zu sehen, die es Zoey zugefügt hat und das ganze Ausmaß wird erst später bewusst.

Weiterhin muss sich Zoey mit ihren beleidigten Freunden herumschlagen, da diese immer noch enttäuscht sind, weil Zoey ihnen so vieles verschwieg.

Trotz allem, was geschehen ist, raufen sich aber die Freunde wieder zusammen, denn nur gemeinsam sind sie stark.

Aphrodite kehrt zurück, jedoch etwas verändert, genauso wie Stevie Rae. Zudem wird Aphrodite zu einem immer beliebteren Charakter und man kann endlich hinter die Fassade ihrer Hochnäsigkeit blicken.

Es gibt außerdem einen neuen Schüler im House of Night: Stark.

Dieser bringt nicht nur mit seinem Hund Duchess Chaos in die Schule, sondern bringt auch Zoeys Blut in Wallung.

Noch schlimmer wird Zoeys Herz auf die Probe gestellt, als Erik Night wieder zurückkehrt - als ihr Schauspiellehrer. Und der hat doch noch mehr Gefühle, als ihm lieb ist, aber auch Zoey's Herz hat sich noch lange nicht beruhigt.

Als dann auch noch dunkle Wesen ihr Unheil treiben und eine Prophezeiung das Weltende verspricht, ist die Verantwortung, welche auf Zoey und ihren Freunden lastet, erdrückend.

Neferet wird zu einem immer herrschsüchtigeren und böseren Charakter und am Ende sieht es so aus, als ob sie mit dem Bösen persönlich, die erste Bewährungsprobe gewonnen hätte.

Aber Zoey und ihre Freunde lassen sich nicht unterkriegen!

Band 4. ist wieder ein Hochgenuss - ich habe mich sehr darüber gefreut, da doch Band 3. etwas nachgelassen hatte. Somit ist bei mir die Spannung auf Band 5. gestiegen und ich kann es kaum mehr erwarten, ihn zu lesen.