Und weiter geht es mit dem vierten Band der House of Night Serie

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Handlung:

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Autorinnen:

P.C. Cast und Kristin Cast sind das erfolgreichste Mutter-Tochter-Autorengespann weltweit. Sie leben beide in Oklahoma, USA. House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 40 Ländern. Die Verfilmung ist in Vorbereitung.

Die Geschichte um Zoey und ihre Freunde im House of Night geht weiter! Zoey steckt knietief im Mist.. Ihre Freunde sind allesamt sauer auf sie und wollen nichts von ihr Wissen. Das Vertrauen ist gebrochen und das macht ihr sehr zu schaffen. Zusammen mit Aphrodite und Stevie Rae versucht sie alles zu tun, um Neferet zu stoppen und die mysteriösen Vorgänge im House of Night und in Tulsa aufzuklären.

Fazit:

Gute Reihe, die mit jedem Buch etwas besser wird. Auch wenn ich Zoeys "Männerprobleme" und ihre Einstellung nicht besonders cool, sondern eher sehr affig und überzogen finde.