House of Night Teil 4

House of Night 04. Ungezähmt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 04. Ungezähmt
von Kristin Cast P. C. Cast

Im House of Night geht es drunter und drüber. Zoey muss das Vertrauen ihrer Freunde zurück erkämpfen, bislang hält nur noch Aphrodite zu ihr. Doch was hat es mit Aphrodites und Stevie Raes Wandlung auf sich? Und was bedeutet ihre neueste Vision? Verkörpert wirklich Neferet das Böse oder ist es am Ende Stevie Rae? Und welches Geheimnis birgt der Neue Schüler James Stark?

Während Zoe mit all ihren Problemen kämpft, gehen unheimliche Veränderungen an der Schule vor. Und es wird klar: nur wenn sie es schafft, ihre Freunde zurück zu gewinnen, hat sie eine Chance gegen das Böse...

Also, ich muss sagen: ich bin ja kein riesiger Fan der Serie (da mein betagtes Alter von 30 sicher nicht die Zielgruppe darstellt), aber so langsam finde ich die Bücher dann doch ganz unterhaltsam. Hat man sich mal an die oberflächlichen Dialoge gewöhnt, gibt es doch den ein oder anderen Schmunzler. Und so langsam schaffen es die Autorinnen tatsächlich eine ganz spannende und neugierig machende Handlung aufzubauen. Werde also weiter lesen.(Rezi vom März 2011)