Hühner sind die neuen Katzen!

Ich wollt, ich hätt ein Huhn. Fakten & Haltung, neuer Stand der Forschung. Beziehung Mensch & Huhn. Unterhaltsam & informativ: Geschichten über Hüh -

von Astrid Drapela

Das Cover ist einfach toll! Mich hat das Bild vom Huhn direkt angesprochen, der Titel ist gut gewählt und die Haptik des Taschenbuches gefällt mir sehr gut. Ich habe mich vor dem Buch bereits mit dem Thema "Huhn als Haustier" beschäftigt, mir fehlten aber noch Informationen und Tipps. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen, der gerne mehr über diese sensiblen Vögel kennenlernen möchte, ihr Sozialverhalten, ihre Persönlichkeiten und vieles mehr. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, die Kapitel sind spannend und sehr interessant. Das Buch liest sich unterhaltsam und ist dennoch ein toller Ratgeber. Das Thema Sandbad und Hackordnung hat mir sehr gut gefallen. Das Buch wird durch Zeichnungen und kleine Geschichten unterstützt, ich konnte mir damit die Themen besser vorstellen.

Der Schreibstil war gut lesbar und ich habe viele neue Ansichten und Informationen rund um das Huhn erhalten. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter