Rezension

Ich glaube, ich bin zu alt für dieses Buch

Instagrammatik -

Instagrammatik
von Herr Schröder

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt: Die Helene-Fischer-Gesamtschule soll digitaler werden. Schulbücher als Podcast, Referate per Videokonferenz und so weiter. Nicht jeder findet das gut, aber es gibt auch positive Aspekte, Youtube wird für Tutorials genutzt und dadurch verliert so manches Fach seinen Schrecken. Und auch Herr Schröder sieht Vorteile. Meine Meinung: Ich glaube, es gibt Bücher, für die man einfach zu alt ist und genauso ein Buch ist dieses Buch für mich.mich konnte mal so gar nichts mit der Geschichte anfangen. Was ist besonders schlimm fand war die Sprache, die die Schüler mit einander hatten. Insgesamt fand ich den Schreibstil auch nicht sonderlich gut, Insgesamt habe ich das Buch als sehr überdreht und auch übertrieben empfunden und ich war froh, als es endlich zu Ende war. Jugendliche mögen das Buch vielleicht, ich mochte es nicht. Fazit: Ich glaube, ich bin zu alt für dieses Buch