Rezension

Ich liebe die Bücher

Die Spiderwick Geheimnisse 01 - Eine unglaubliche Entdeckung - Holly Black

Die Spiderwick Geheimnisse 01 - Eine unglaubliche Entdeckung
von Holly Black

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Tochter und ich lieben den Film, das ist immer ein Mutter Tochter Ding wenn er im TV läuft ;)
Also mussten die Bücher her und der kam erst gestern an und war auch gleich durch gelesen.
Das Buch ist noch nicht mal die Hälfte vom Film, die Familie zieht in das Haus ein und gehen den Geheimnissen auf den Grund. Es ist toll beschrieben mit Bildern und etwas größerer Schrift. 
Das Buch endet als sie den kleinen 'Gnom' finden . 
Ich finde hier die Schwester viel besser als im Film, sie ist nicht so eine Zicke sondern versucht die Zwillinge zu unterstützen. Die Mutter hat von nichts eine Ahnung was im Haus abgeht.
Das Buch macht neugierig auf den zweiten Teil und wir werden uns auf jedenfall alle Teile holen. Finde das auch ein tolles Buch zum Vorlesen :)