Ich liebe diese Reihe

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Meine Meinung

In „Winston Brothers- Whenever you fall“ geht es um Roscoe, der 6 Bruder der Winstons. Mit Simone verbindet ihn eine alte Vergangenheit, die nun wieder hochkommt bei ihrem Wiedersehen. Beide haben Fragen, die sie nur einander beantworten können. Gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft????

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Roscoe und Payton erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse kennt man aus den ersten Bänden und wieder zieht sie mich in ihren Bann.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Seit dem ersten Band bin ich den Winston Brüdern Verfallen und kann gar nicht anders als jedes Buch zu verschlingen. Roscoe ist anders als seine Brüder und hat dennoch eine besondere Ausstrahlung, die man nicht leugnen kann.

Payton und er haben eine gemeinsame Vergangenheit und nun scheint alles wieder hochzukommen, als sie sich Wiedersehen. Sie will wissen warum ihre Freundschaft damals so zerbrach und warum ist er aus ihrem Leben verschwunden ???? Dieser Band hält uns als Leser wieder auf Trab und man kann gar nicht anders, als mit den Charakteren mit zu fiebern. Wird es für beide noch eine Chance auf ein gemeinsames Happy End geben ???

Das Cover sieht einfach heiß aus und verspricht eine Menge aufregende Lesestunden.

Fazit

Ein fesselnder Band um den neuesten Bruder der Winston Familie.