♥♥♥ Ich liebe es

Schloss der Engel. - Diana Itterheim, Jessica Itterheim

Schloss der Engel.
von Diana Itterheim Jessica Itterheim

Das Cover ist ein Softcover und glänzend das Mädchen, welches auf dem Cover im Meer steht ist wirklich sehr schön und sehr passend. Das rote Kleid ist echt atemberaubend und dadurch wird der Blick wirklich auf das Cover gelenkt.
Die Geschichte ist, naja es ist einfach ein WOW Effekt. Ich habe das Buch angefangen zu lesen und war sehr positiv überrascht. Es wird einfach nicht langweilig. Lynn hat nur Blödsinn im Kopf und es passiert immer wieder was neues. Ich habe den zweiten Teil der Trilogie schon neben mir liegen und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Die Figuren sind wirklich gut beschrieben, auch dessen Charakter. Die Engel kann man sich auch sehr gut bildlich vorstellen und es macht spaß sich auf diese Welten (die sich auch durch die Charakterzüge auszeichnen) die aufeinanderprallen einzulassen.
Der Schreibstil ist wirklich schön. Es passt bei diesem Buch einfach alles zusammen. Wie genau etwas beschrieben wird, oder auch nicht. Es ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Es ist die passende Portion Fantasy gemischt mit der Romantik.
Mein Fazit ist, das dieses Buch mit Abstand das beste Buch ist, welches ich je gelesen habe. Ich hoffe die Reihe geht genau so himmlisch weiter wie bisher. Also Leute es ist wirklich ein MUST HAVE in jedem Bücherregal.