ideal für den Sommer!

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg - Maggie McGinnis

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
von Maggie McGinnis

Als Strafe muss Gabi ihre 4 schlimmsten Mädels in ein Sommer-Camp begleiten, dass ganz und gar nicht dem entspricht, was sie sich darunter vorgestellt haben. Keine Hütte sondern Zelte, keine Toilette sondern ein Plumpsklo und ein Hausmeister, der sie am liebsten gleich wieder loswerden will.

Das Cover allein macht schon Lust auf diese Gegend und ich wäre zugerne wirklich dort.

Eine so schöne Landschaft, die hier beschrieben wird. Ich will auch unbedingt in einem Adirondack-Sessel am See-Ufer sitzen bei Sonnenaufgang und einen Kaffee trinken oder auch bei Sonnenuntergang ein Gläschen Wein.
Ich mag die "Echo Lake"-Reihe sehr gerne, dieses hat mit den anderen eigentlich nichts gemeinsam ausser den See.
Diesmal geht es um Vertrauen und darum nicht alles richten zu können auch wenn man das will. Ausserdem darum, dass die blöde Entscheidung eines anderen das beste sein kann was dir je passieren wird und das drei Wochen dein ganzes Leben ändern können.
Luke und Gabi, soo liebevolle und tolle Charaktere, aber auch die anderen spielen eine wichtige Rolle. Ich liebe ja die Mädels und kann sie so gut verstehen.
Hier bekommen wir Einblick in verschiedene Gesellschaftsschichten und dass Geld eben nicht alles ist.

Sehr ansprechend geschrieben mit liebevollen aber auch spannenden Passagen.

eine richtig schöne Geschichte für den Sommerurlaub, die eindeutig Lust auf diese Gegend macht.