Rezension

Informativ, spannend, fesselnd - ein großartiges Buch

Verschnitt - Jennifer Hauff

Verschnitt
von Jennifer Hauff

Jennifer Hauff hat ein großartiges Buch verfasst, welches mich ab der ersten Seite in drn Bann gezogen und mich bis zur letzten Seite gefesselt hat.

Das Thema der Intersexualität hat mich gepaart mit dem Cover gleich neugierig gemacht und ich finde es im Buch sehr informativ und gleichzeitig spannend verpackt. 

Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und hat mich neben der Spannung gleich in die Geschichte versetzt, wodurch ich deb Handlungen super folgen konnte. Auch war mir die Hauptfigur sofort sympathisch und ich habe im Verlauf der Geschichte mit ihr gefühlt. 

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und fand es unglaublich grandios. 

Daher ein klasse Buch, welches volle 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung von mir erhält.