Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht ganz abholen

Two Million Secrets -

Two Million Secrets
von Freya Miles

Chandler Welsh ist so reich, dass er sich mit Geld alles kaufen kann. Als er auf einer Party Grace kennenlernt, weiß er sofort, dass er sie unbedingt haben will. Also beschließt er ihr Geld für eine gemeinsame Nacht zu zahlen. Jede Menge Geld. Doch er ahnt nicht wer Grace wirklich ist. Sie ist nicht nur die Frau seines größten Konkurrenten sondern auch die erste Frau für die er echte Gefühle zeigt. Ob das gut ausgehen wird?

Ich mag den Schreibstil von Freya Miles und daher war ich sehr gespannt diese Geschichte zu lesen. Die Idee hat mir direkt gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie sie umgesetzt wurde. Gerade am Anfang fand ich die Entwicklung zwischen Chandler und Grace wirklich spannend. Nur gegen Ende ging es mir irgendwie etwas zu schnell. Hier hat mir leider der Tiefgang gefehlt und auch sonst konnten die Charaktere mich nicht richtig abholen. Ich konnte mich beim Lesen nicht mit ihnen identifizieren und fand auch ihre Handlungen oft nicht nachvollziehbar. Schade, denn die Geschichte hätte es bestimmt hergegeben.

Auch wenn die Grundidee gut war, konnte mich die Umsetzung nur teilweise abholen. Wer mit der Umsetzung besser zurecht kommt, wird hier aber bestimmt fündig. Von mir bekommt die Geschichte 3 Sterne.