Kann man alles mit Geld kaufen? Gefühle?

Two Million Secrets -

Two Million Secrets
von Freya Miles

In “Two Million Secrets“ von der Autorin Freya Miles treffen wir auf eine heiße Affäre zwischen einem knallharten und arroganten Geschäftsmann und einer vernachlässigten Ehefrau mit Biss.

Chandler Walsh ist gutaussehend, erfolgreich und weiß was er will. Er besitzt eine marktführende Firma und im privaten sowie auch im beruflichen Leben kann ihn keiner das Wasser reichen. Denn er bekommt und erreicht immer was er möchte. Leider erkrankt seine Schwester kurzfristig und er nimmt ihren Platz bei einer Gala ein. Er ist nicht besonders interessiert daran an einer langweiligen Abendveranstaltung teilzunehmen, aber er weiß, dass jemand die Firma repräsentieren muss.
Der langweile Abend endet, als er die wunderschöne Grace sieht und er sie vor ihren langweiligen Verehrern rettet. In seiner Vorstellung muss er diese Frau haben und dass um jeden Preis, aber sie gibt sich erst einmal unnahbar. Er bietet ihr die Summe von Zwei Millionen Dollar für eine Nacht mit ihm an. Letztendlich stimmt sie zu und die beiden verbringen eine heiße und gefühlvolle Nacht miteinander. Chandler muss allerdings feststellen, dass Grace das Geld gar nicht angenommen hat und er es noch bereuen wird sich auf sie eingelassen zu haben. Denn Grace ist die Ehefrau von Cavenor, den größten Konkurrenten von Chandler. Zusätzlich ist Cavenor ein rachsüchtiger Ehemann und knallharter Geschäftsmann ohne Gewissen und Reue.
 Kann das gut ausgehen für Grace und Chandler?

Die charakterliche Weiterentwicklung von Chandler hat mir sehr gut gefallen. Er ist von einem skrupellosen und arroganten Womanizer zu jemanden geworden der Gefühle zu lässt und er erkennt, dass nicht nur seine Arbeit und dessen Erfolg ihn ausmachen.
Grace ist anfangs in einer sehr schlechten Position, nachdem ihr Mann Cavenor sich nicht mehr nach der Hochzeit für sie interessiert. Der gutaussehende Chandler kommt ihr gerade recht und Grace genießt sein werben um sie. Beide legen nach und nach ihre unnahbare Maske ab und fühlen sich immer weiter zu einander hingezogen und entwickeln Gefühle für einander.
Cavenor ist überraschend brutal und ein wirklicher Antiprotagonist.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt direkt in die Handlung rein. Mir hat die Idee mit der Affäre sehr gutgefallen. Denn Grace wusste sehr genau was sie tut und war eben nicht das schwache wehrlose Mädchen, dass ihr Leben völlig bereut.
Als Cevenor erschienen ist, hat dies noch mal die ganze Dynamik verändert und ordentlich Spannung in die Handlung gebracht.

Mir gefällt auch, dass wir hier einen abgeschlossenen Einzelband haben und nicht noch auf mehrere Bücher warten müssen für das Ende.
Ich kann dieses Buch empfehlen und freue mich bald neue Geschichten von Freya Miles zu lesen.