Was kostet eine Nacht?

Two Million Secrets -

Two Million Secrets
von Freya Miles

Als Chandler Walsh seine Schwester bei einer für ihn langweiligen Abendveranstaltung vertreten muss, sieht er auf einmal eine wunderschöne Frau, die bereits von anderen Männern bedrängt wird. Er kann die Augen nicht von ihr lassen und spielt den Retter. Da er nicht weiß, wie er sonst bei dieser atemberaubenden Frau landen soll, bietet er ihr zwei Millionen für eine gemeinsame Nacht. Ob die Unbekannte darauf eingehen wird?

"Two Million Secrets - Zwei Millionen für eine Nacht" ist ein fesselnder und spicy Liebesroman von Freya Miles. Der Schreibstil ist einfach wundervoll und ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Das Cover ist wunderschön und verspricht pure Leidenschaft, welche im Buch nicht zu knapp kommt. Das Knistern zwischen den beiden Protagonisten zieht sich durch das komplette Buch und der Leser ist hautnah dabei.
Grace ist eine wunderschöne Frau, die sich charakterlich im Laufe der Zeit sehr weiterentwickelt hat, von der naiven jungen Frau zu einer, die genau weiß was sie möchte. Sie weiß, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt als Geld und beruft sich auf innere Werte.
Chandler stürzt sich in seine Arbeit und redet sich ein, dass er sich keine Freizeit leisten kann, wenn er in seinem Job erfolgreich sein möchte. Dabei hat er so viel Charme und Einfühlungsvermögen zu bieten, sodass er dieses auch teilen kann.
Chandler und Grace sind beide wundervolle Charakter, sie sind authentisch und man muss sie einfach ins Herz schließen. Zwischen ihnen knistert es sehr und die Leidenschaft verbindet sie sehr. Aber kann aus ihnen mehr werden als eine Affäre?
Ich habe es sehr genossen, Grace und Chandler zu begleiten. Es wird heiß und tiefgründig - die Geschichte bietet wirklich eine perfekte Mischung. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.