mein Kopfkino lief hier in Dauerschleife - einfach genial

Two Million Secrets -

Two Million Secrets
von Freya Miles

Du magst es spicy und spannend - dann lass dich von Freya in eine Welt aus Macht, Geld und Geheimnissen entführen in der der arrogante und knallharte Chandler einige Überraschungen erlebt. Grayson nimmt sich was er will egal ob im Job oder bei Frauen. Bis ihm Grace begegnet. Diese Unbekannte zieht ihn sofort an und er bietet ihr 2 Millionen für eine heiße Nacht und schon da wird es so richtig HOT. Doch womit er nicht gerechnet hat - Grace verlässt ihn nach dieser Nacht und nimmt auch nicht sein Geld, denn davon hat sie genug. Durch die Heirat mit Jim ist sie finanziell abgesichert. Doch diese Ehe ist eine Farce, denn sie muss nur als hüllenloses Püppchen herhalten und ihr Mann betrügt sie. Sie ist in einem goldenen Käfig gefangen und der einzige Lichtblick ist Chandler, denn mit ihm lässt sie sich auf eine erotische und sehr gefährliche Affäre ein. Auch Chandler kann sich ihr nicht entziehen obwohl sie die Frau seines ärgsten Feindes ist und das bedeutet jede Menge Ärger. Ich mochte die explosive Chemie zwischen den beiden und wie sie langsam immer mehr Gefühle zueinander entwickeln. Ach war das genial als Chandler entdecken musste das er doch zu Liebe fähig ist, denn bisher hat er dieses Gefühl nur bei seiner tollen Schwester April. Aber Achtung neben ganz vielen romantischen Situationen kommt es am Ende zu einem sehr dramatischen und nervenaufreibenden Zwischenfall , der mir eine Gänsehaut bereitet hat und damit für ganz viel Dramatik gesorgt hat. Freya hat mich von der ersten Seite an mitgerissen und mein Kopfkino hatte so einiges zu verarbeiten - DANKE !