Janices Sammlung der Herzen

Das Glück der Geschichtensammlerin -

Das Glück der Geschichtensammlerin
von Sally Page

Hey, ihr Lieben!  Heute möchte ich euch von einem Buch erzählen, das mich total berührt hat. Es geht um "Das Glück der Geschichtensammlerin" von der großartigen Autorin Sally Page.

In dem Buch dreht sich alles um Janice - einePutzfrau! Aber halt, sie ist nicht nur Putzfrau, sondern eine mit einem ganz besonderen Talent: Sie sammelt Geschichten. Während sie staubwedelnd durch die Wohnungen ihrer Kunden zieht oder die Küche in Ordnung hält, öffnen sich die Menschen ihr gegenüber.Und da beginnt das Abenteuer!

Die neueste Station in Janices Geschichtensammlung ist bei der liebenswerten 92-jährigen Mrs. B. Endlich findet Janice jemanden, der sich für ihr eigenes Leben interessiert! Doch hey, Janice ist überzeugt, sie sei nur diejenige, die die Geschichten sammelt – ihre eigene Story bleibt im Verborgenen. Oder vielleicht doch nicht?

Aber haltet die Buchumschläge fest, denn hier wird's spannend! Mrs. B lässt nicht locker und entlockt Janice ihre eigene unglaubliche Geschichte. Wer hätte gedacht, dass auch sie so viele Facetten hat?

Das Buch hat ganze 416 Seiten, randvoll mit Herz, Humor und echter Lebensweisheit. Also, schnappt euch eine Tasse Tee, kuschelt euch ein und taucht ein in die faszinierende Welt der Geschichtensammlerin. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!