Jeden Tag, jede Stunde

Jeden Tag, jede Stunde - Natasa Dragnic

Jeden Tag, jede Stunde
von Natasa Dragnic

Luka und Dora wachsen in einem kleinen Fischerdorf an der kroatischen Küste auf. Die beiden lernen sich schon im Kindergarten kennen und sind seitdem unzertrennlich. Doch dann ziehen Doras Eltern nach Paris, und die beiden Kinder müssen sich trennen. Sechzehn Jahre später treffen sie sich in Paris wieder, und sie verlieben sich erneut ineinander. Sie planen sogar eine gemeinsame Zukunft, aber als Luka zurück nach Kroatien fährt, um dort noch einiges zu erledigen, ändern sich die Dinge wieder. Luka kehrt nicht nach Paris zurück, und Dora ist wieder alleine. So vergehen die Jahre, und immer mal wieder treffen die beiden sich, aber wirklich zusammenbleiben können sie nicht. Dann wird Dora schwanger von Luka, verheimlicht ihm aber die Schwangerschaft...

Es ist ein sehr schönes, sehr gefühlvolles Buch, das ich mit Genuss gelesen habe! Manchmal kamen mir beim Lesen die Tränen, manchmal mußte ich lachen. Immer konnte ich mit den beiden fühlen und mitfiebern und habe so gehofft, daß sie sich endlich doch noch mal richtig binden können! :-)

Das mag ich an Büchern; daß sie den Leser wirklich mit in die Geschichte hineinziehen. Das man wirklich alles fast live miterleben kann, und das konnte ich hier wirklich! Ein richtig gutes Kopfkino!

Der Schreibstil war großartig; das Buch liest sich wie von alleine.

Ein großartiges Buch, das ich allen Fans von Liebesromanen wärmstens ans Herz legen möchte!