Rezension

Jugendliebe!

Celebrity Crush -

Celebrity Crush
von Kirsti Kristoffersen

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich wollte Karoline ihren Sommer mit ihrer besten Freundin verbringen, doch ihre Eltern haben andere Pläne für sie und so wird sie für mehrere Wochen mit ihrer Oma auf einen Campingplatz verfrachtet. Was als langweiliger Sommer beginnt, wird zu der Zeit ihres Lebens, als sie Mathias trifft und sich sofort Hals über Kopf in ihn verliebt. Allerdings hat Mathias Geheimnisse und als Karoline ihn bei einem Dreh mit dem Superstar Chrissy überrascht, steht die Welt plötzlich Kopf…

Hach, wie schön! Das Buch kann schon durch sein Äußeres punkten und das Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches: es ist bunt, aufregend und auch ein bisschen chaotisch. Gemeinsam mit Karoline dürfen wir einen Sommer voller Höhen und Tiefen erleben, wodurch man sich komplett in die Geschichte fallen lassen kann. Es ist ein wunderschönes Jugendbuch, das den Fokus auf die ersten Liebe legt und darauf, wie intensiv diese Gefühle bereits sein können. Abgerundet wird die Geschichte dann natürlich von dem Geheimnis rund um Mathias und die Themen Instagram und Berühmtheiten. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, um mehr über Karolines und Mathias’ Geschichte zu erfahren.