Kämpfen lohnt sich

Always in Love - Emma Winter

Always in Love
von Emma Winter

Inhalt
Nach allem, was Ben und Sasha zusammen durchgemacht haben, glaubt Sasha eines ganz sicher zu wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch können sie je zusammen sein? Denn gerade, als sie gemeinsam ihr Studium in Yale beginnen wollen, passiert das Unvorstellbare: Bens Vater erkrankt schwer. Statt wie erträumt Journalismus zu studieren, muss Ben nun von einem Tag auf den anderen das Familienunternehmen übernehmen. Doch unter dem Druck der neuen Herausforderung verändert er sich zunehmend. Nichts erinnert mehr an den jungen Mann mit den großen Träumen, der die Welt verbessern wollte und dem der ganze Luxus, mit dem er aufwuchs, nichts bedeutete. Und mit einem Mal muss sich Sasha fragen, ob die Welten, aus denen sie beide stammen, nicht doch zu unterschiedlich sind.

Meinung
Nach dem der zweite Band mit einem großen Knall geendet ist, knüpft der Finale Band daran an. Man weiß sofort wieder was zwischen Ben und Sasha vorgefallen ist. Das gefiel mehr sehr gut. Dieses mal wird es nicht wie in Band 2 direkt abgehackt, sondern es wird mehr darauf eingegangen und nicht direkt auserzählt.
An manchen Stellen war es dieses mal zu lang und das ein oder andere hätte nicht in die Länge gezogen werden sollen, aber im ganzen hatte es eine gute Länge.
Sasha fand ich etwas nervig, aber wie man sieht schafft man alles wenn man darum kämpft :) !
Das auch im letzten Band sehr wenig von Sashas Vater so wie dem Onkel kam fand ich sehr schade, denn schließlich war dies der Grund wieso sie überhaupt zu ihrem Onkel und seiner Familie gezogen ist.
Bens Reaktion auf die Firma fand ich nicht überzeugend genug da er in den ersten beiden Bänden sehr darum gekämpft hat nicht die Firma seines Vaters leiten zu müssen.
Ich hätte mir hier mehr gewünscht.

Fazit
Eine sehr schöne Reihe die hier und da ein paar Schwachstellen hatte, aber trotz allem sehr viel Spaß gemacht hat!