Rezension

Kann das wirklich Liebe sein?

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?! - Emma Chase

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!
von Emma Chase

Bewertet mit 5 Sternen

Drew Evans ist sexy und erfolgreich - ein Gewinnertyp. Millionendeals verhandelt er, ohne mit der Wimper zu zucken, und Frauen verführt er mit einem Lächeln allein. An die Liebe hat Drew noch nie einen Gedanken verschwendet; sich zu binden ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung! Doch das alles ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in seiner Firma eingestellt wird. Sie ist die erste Frau, die sich nicht so einfach von ihm um den Finger wickeln lässt. Dabei ist Drew es doch gewohnt, immer zu bekommen, was er will...

 

Fazit:

Dieses Buch konnte ich, nachdem ich angefangen habe es zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist locker und witzig. Interessant ist es auch, einmal alles aus der Sicht eines Mannes erzählt zu bekommen. Normal haben die ja mit Gefühlsduselei nicht so viel am Hut. Ein erfrischender Roman, der Lust auf die Fortsetzung macht.