Rezension

Mega...

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?! - Emma Chase

Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!
von Emma Chase

Bewertet mit 5 Sternen

Andrew "Drew" Evans ist im Finanzbereich und ein Womanizer. Von Liebe hält er nicht viel oder besser gesagt gar nichts. Bis er Kate trifft. Kate ist neu in seiner Firma und absolut auf Augenhöhe mit ihm. Sie beeindruckt ihn mit ihrem Biss, ihrer Intelligenz und ihrem Aussehen. Anfangs ist es noch ein Spiel für ihn, vor allem da sie mit einem Blödmann verlobt ist. Doch dann merkt auch er, dass er sich vielleicht doch verliebt hat..

Mir hat der erste Roman von Emma Chase unglaublich gut gefallen. Es ist aus der Sicht des Mannes geschrieben und auch dementsprechend derb. Aber mir gefällt es, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ich hab es an einem Tag weggelesen. Sie schreibt sehr angenehm und leicht.
Die Geschichte fand ich auch nicht schlecht und freue mich sehr auf die Fortsetzung :)