Keep it simple

Unvergessen wie der Wind am Gipfel
von Susan Clarks

Da ich das Buch nicht finden konnte es aber von der gleichen Autorin ist wie "Keep it simple" poste ich es hier

~~Inhalt:
Carol Foster muss weg von hier. Einfach nur fort – von ihrem Ex-Freund, der sie betrogen hat. Und raus aus seiner Bostoner Wohnung, in der sie sowieso nichts mehr hält. Um sich gepflegt zu betrinken, schleicht sie sich nachts mit einer Flasche Wodka in ihr Büro – und stößt auf Logan Cavannoh. Der berüchtigte Anwalt wirkt unnahbar auf Carol. Kein Wunder, dass sie ihm seit fünf Jahren aus dem Weg geht. Bis jetzt. Denn plötzlich ist da etwas an ihm, das sie anzieht – und sie hat das Gefühl, als würde sie ihn das erste Mal wirklich sehen …

Ich hab von dem Buch eigentlich eine romantisch Liebesgeschichte erwartet.Jedoch ist es nicht ganz das was ich erwartet hätte. Dennoch finde ich das Buch sehr gut da es mal eine andere Liebesgeschichte ist. Man findet sehr gut un die Handlung hinein und man ist immer gut im Buch drin.Normalerweise ist diese Art vin relativ erotischen Bücher nicht so meins , jedoch hat mich dieses Buch echt positiv überrascht.

Die Autorin schrribt sehr schön und flüssig und man kommt immer gut mit. Die 87 Seiten auf meinem Reader fliswen nur so dahin. Ich denk das es nicht bei diesem Buch der Autorin von meiner Seite aus bleiben wird. Ich kann das Buch so ziemlich jedem empfehlen der ein kurzes interessantes Buch sucht

Ich gebe in meiner Bewertung jedoch ein wenig Abzug da man einfach meine Stellen wie den Anfang ein wenig ausführlicher sein könnte.