Rezension

Kein schlechter Einstieg

Awakening - Jennifer Alice Jager

Awakening
von Jennifer Alice Jager

Bewertet mit 3 Sternen

An sich hat die Geschichte einen guten Einstieg gehabt.
Es wirkt erstmal alles relativ normal und man erlebt mit den verschiedenen Charakteren die Veränderung der Welt.
Bei Abby in London bekommt man die meisten Geheimnisse mit. Aber ich mit Younes in Kanada bekommt einiges mit. Und so bekommt die Handlung zu der Dystopie noch einen kleinen Fantasy Anteil.
Außer die beiden lernt man noch Liam in Australien kennen und Ayumi in Toko. Jeder von den vieren macht seine eigene Erfahrung mit der Veränderung der Erde. Und jeder scheint für sich eine Rolle dabei spielen.
Man darf also noch gespannt sein wie die da noch weiter mit drin hängen und welche Rolle sie einnehmen werden.
Obwohl mir die  vier verschiedenen Sichten gefallen so war es mir teils ein wenig zu viel. Dadurch wurde ein wenig zu viel hineingepresst in die Handlung.
Ich bin aber gespannt auf die Weiterentwicklung, da das Setting schon recht interessant ist.