Rezension

Kleine, aber feine Geschichte...

Ein Winter voller Blumen - Marie Fontaine

Ein Winter voller Blumen
von Marie Fontaine

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nur zufällig hab ich zu dem Buch gegriffen, da ich wieder mal Abwechslung wollte zu meinen sonstigen Thrillern. Außerdam mag ich gern Paris und manchmal eine Liebesgeschichte- da kann man nicht viel falsch machen bei dem Buch. Das Buch ist nett geschrieben, aber ein wenig in etwas altmodischer Schreibweise- aber dafür sind manche Zeilen wirklich sehr romantisch. Wenn man sich nicht so gerne mit Blumen und Pflanzen beschäftigt wie ich, vielleicht etwas zuviel davon.

Ich mochte den Mrs. Matin wie er sich langsam in Fleur Datons Leben geschlichen hat. Beide haben nicht gerade das aufregendste Leben, aber für beide ist es Abwechslung- als sie sich langsam kennenlernen. Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, bin nicht ganz so der romantische Typ- aber wer sowas mag, für den ist das Buch auf jeden Fall zu empfehlen. Auch das Cover ist sehr ansprechend und man trifft viel nette Leute in Paris....