Rezension

Kommt nicht an Band 1 heran

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2) -

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)
von Elizabeth Lim

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat war ich sehr gespannt auf das Finale. Doch so richtig umhauen konnte es mich leider nicht. 

Maia verwandelt sich nach und nach in einen Dämonen während der Shansen weiterhin versucht an die Macht zu gelangen. Dadurch gab es etwas mehr Spannung als im ersten Band. Es war ganz anders als Band eins, was erst einmal nicht schlimm ist aber es hatte viele Längen und hat sich an einigen Stellen sehr gezogen und wurde langweilig. Auch die Lovestory rückt sehr in den Hintergrund und die Verbindung zwischen Maia und Edan konnte ich so noch weniger spüren. Das Ende war spannend und okay aber der erste Band hat mir um einiges besser gefallen.