Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Brooke kehrt in ihre Heimat zurück um für 3 Monate in dem Repair-Café ihres Vaters mitzuhelfen. Dort wartet nicht nur ihr Bruder, mit dem sie einige Probleme hat, sondern auch Noah, der beste Freund ihres Bruders. Sie hofft, dass er sie von ihren Problemen ablenken kann, aber sie hätte nicht damit gerechnet, dass sie sich in ihn verlieben wird. Und wie soll das überhaupt funktionieren, wenn er der beste Freund ihres Bruders und somit tabu ist?

Der Schreibstil von Marie Niebler hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Geschichte von Noah und Brooke hat direkt süchtig gemacht. Die Story ist sehr gefühlvoll und ich musste oft sehr mit Brooke mitfühlen und mitleiden. Sie hatte es in ihrem Leben wirklich nicht leicht und die Probleme mit ihrem Bruder machen das ganze nicht besser. Ihren Bruder habe ich jedoch manchmal nicht so ganz verstanden und ein bisschen mehr Kommunikation hätte die Probleme schnell lösen können. Noah war für mich so ein kleiner Bookboyfriend und ich bin schon gespannt im zweiten Teil noch ein bisschen mehr über ihn zu erfahren. Was mir ein wenig gefehlt hat war eine Nebenhandlung oder Nebencharaktere, über die man mehr erfährt. Der Fokus in der Geschichte liegt voll und ganz auf Brooke, ihrem Bruder und Noah. Auch über das Setting in Neuseeland oder das Repair-Café hätte ich gerne noch mehr erfahren. Aber vielleicht kommt das ja im zweiten Teil noch. Mit einem Cliffhanger hätte ich so gar nicht gerechnet und ich bin jetzt umso gespannter auf den zweiten Band.

Insgesamt gibt es von mir eine Leseempfehlung. Ein wirklich schöner und gefühlvoller New Adult Roman. 4/5 Sterne.