Krönender Abschluss einer absoluten Herzensreihe

Das dritte Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 3) -

Das dritte Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 3)
von K.T. Steen

Was habe ich Band 3 entgegengefiebert. Nach Band 2 blieben sowohl Kata als auch ich völlig verstört zurück. Wo war der liebevolle Severin hin? Diese Gefühlskälte, das war nicht Severin selbst, da hatte die Ordnung ihre Hände mit im Spiel. Dafür würde Kata sie büßen lassen, alle zusammen. Zum Schein geht sie auf die Ordnung ein, im Hintergrund verbündet sie sich aber mit dem Aufstand. Was dann passiert, ist unglaublich und ich werde es hier natürlich nicht verraten.

K. T. Steen schreibt wieder so mitreißend, ich saß hier mit Tränen im Gesicht, wütend, hoffend, ungläubig, überrascht, voller Liebe für Severin und voller Wut auf die Empathenwelt. Ich habe so viele Emotionen mit Kata zusammen durchlebt, einfach unglaublich.

Kata wächst über sich selbst hinaus, sie kämpft für ihre Liebe und für Severin, der sich aufgegeben und gefügt hat. Severin will Kata beschützen, sieht keinen anderen Ausweg.

Ich könnte noch ewig weiterschwärmen von diesem Buch und dieser Trilogie an sich. Von mir gibt es selbstverständlich 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Die Drei- Gesetze-Reihe ist für mich ein absolutes Lesehighlight.  Es gibt Bücher, die einen noch lange nach der letzten Seite beschäftigen...diese Reihe gehört definitiv dazu.