Kunstklassiker als Brotbelag?!

Kunstgeschichte als Brotbelag -

Kunstgeschichte als Brotbelag
von

Kunstklassiker auf Brot?! Das klingt schon mal sehr gut und Essen bzw. das Zubereiten darf ja gerne auch mal Spaß machen. Die Auseinandersetzung mit Kunst und das Fördern der Kreativität sind auch prinzipiell eine gute Sache.

Das fand und finde ich auch immer noch, nur ist die Umsetzung grandios schlecht.

Lieblos werden hier die Bilder - sowohl das Original, als auch das Brotwerk mit einem fast nichtssagenden Einzeiler versehen. Das war es dann auch schon.

Ach ja, ein kleines Vorwort gibt es auch noch, aber das ist wirklich sehr knapp und ob davon alles wahr ist? Vielleicht nur manches, vielleicht gibt es auch "künstlerische Freiheit", vielleicht ist auch alles genauso richtig? Man weiß es nicht... wer mehr wissen will muss nur mal den Namen in Google eingeben...

Ich bin sehr froh, dass ich das Buch nur ausgeliehen hatte und somit nichts unterstützt habe, was in einem völligen Widerspruch zu meinen Werten steht. Im Übrigen wäre das Buch aus meiner Sicht auch völlig überteuert, unabhängig von der "Geschichte" der "Autorin".