Rezension

Langweilig

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
von Nancy Atherton

Ich habe mir das Buch auf Grund der vielen guten Rezensionen gekauft und bin froh das es gebraucht war und nur 1 Euro gekostet hat. Ich habe mich bis Seite 100 gequält und weiß einfach nicht ob ich mich zwingen soll weiter zu lesen oder einfach aufhören soll. Es langweilt mich schrecklich, der Schreibstil ist monoton die Protagonistin absolut unsymphatisch und ich glaube ich weiß jetzt schon wies ausgeht. Das das Ende vorhersehbar ist wurde auch hier durch andere Rezensionen bestätigt, daher weiß ich leider keinen Grund mehr mich durch weitere 200 Seiten zu quälen. Schade ich habe gehofft das Buch wäre witzig und spannend mit einer pfiffigen Lady. Leider nein.