Rezension

unterhaltsame Geschichte

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
von Nancy Atherton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Lori Shepherd erbt ein Anwesen in dem malerischen Dörfchen Finch. Da sie momentan eine Durststrecke hat und im heimischen Amerika nichts versäumt, beschließt sie sich das Erbe einmal genauer anzuschauen und reist dafür nach England. Was sie hier vorfindet lässt ihr Herz höher schlagen und so entscheidet sie sich in Finch noch einmal neu durchzustarten.

Das Buch ist eine Mischung aus zeitgenössischen Roman mit Mystery-Elementen. Nancy Atherton legt bei ihrer Geschichte viel Wert auf Harmonie, Gemütlichkeit, Geborgenheit. Egal was Lori widerfährt, Tante Dimity und der rosa Plüschhase Reginald werden ihr beistehen.

Für alle LeserInnen, die einen gefühlvollen und glücklich machenden Roman mit einer leicht übersinnlichen Handlung mögen, denen sei dieser unterhaltsame, entspannende Roman empfohlen.