Rezension

Nette Serie

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
von Nancy Atherton

Bewertet mit 4 Sternen

Dies ist ein Märchen für Erwachsene. Wenn man das liest ist es wie in eine andere Welt zu tauchen. Ich wäre auch gern Lori, die ein Cottage in England erbt und einen netten Mann heiratet. Der Anfang des Buches ist eher einfältig geschrieben, aber die Geschichte hat durchaus Charme. Tante Dimity (inzwischen auch verstorben) war eine Freundin von Loris Mutter, die sie aber nie kennengelernt hat und von deren Existenz sie erst erfuhr durch den Nachlass ihrer Mutter. Lori kann mit Hilfe von Papier und Stift mit Dimity kommunizieren. Ich würde die Bücher aber nicht als Krimis bezeichnen. Teilweise völlig abwegig und eher harmlos, aber teilweise nett. Man kann es kaum beschreiben und sollte sich eher selbst ein Bild machen.