Spannend geht es weiter

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe - Nancy Atherton

Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
von Nancy Atherton

Ein Wohlfühlkrimi für die grauen Tage im Leben

Mit Frustkauf fing es an und mitlerweile habe ich alle 18 Bücher von Nancy Atherton zu Hause im Regal. Ich kann sie euch alle nur empfehlen. Sie sind wirklich gut wer einmal mit den Büchern angefangen hat will auch wissen wie es mit Lori, ihrem Mann und den Zwillingen weiter geht.
Ich wünsche denen die sie noch nicht gelesen haben viel Spaß dabei.

Als ich von Tante Dimitys Tod hörte, war ich fassungslos. Nicht weil sie tot war, sondern weil ich bis dahin nicht wusste, dass es sie gegeben hatte.« Frisch geschieden und mit kaum einem Dollar in der Tasche, glaubt Lori Shepard den Boden unter den Füßen vollends zu verlieren, als ihre geliebte Mutter stirbt. Da erhält sie die Nachricht von einer Anwaltskanzlei: Lori soll das Erbe von Tante Dimity antreten. Hat es Tante Dimity, die Figur aus den Gutenacht-Geschichten ihrer Kindheit, wirklich gegeben? Zusammen mit dem jungen Anwalt Bill Willis macht sich Lori auf den Weg nach England und findet in dem kleinen Dörfchen Finche Tante Dimitys Cottage, ihr ungewöhnliches Erbe – und das größte Abenteuer ihres Lebens!

Tante Dimity ist eine der ungewöhnlichsten Serienheldinnen der letzten Jahre.