Rezension

Lecker und Einfach

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin sehr erfreut über dieses Buch von Christian Rach. Ich kenne seine Fernsehsendungen, die ich immer sehr gerne anschaue. Dieses Buch ist für mich genau das Richtige. Hierin habe ich erfahren, dass gutes Essen nicht viel Arbeitszeit beansprucht, und die Kosten für das Mahl erschwinglich sind. Die Gerichte sind sehr lecker, und die passenden Fotos dazu zeigen zugleich, was mich am Ende des Kochprozesses erwartet. Schon einige Rezepte habe ich nachgekocht, und ich muß sagen, dass alles sehr lecker geschmeckt hat. Ich kann dieses Kochbuch weiterempfehlen, denn es hält was es verspricht. Auch als Geschenk für Personen, die Wert auf gutes Essen legen, denen aber oft die Zeit zur Zubereitung fehlt, werden in diesem Buch viel Passendes für eine gute Mahlzeit finden.