Rezension

Leckere & einfache Rezepte

Feierabendfood vegetarisch - Susanne Bodensteiner

Feierabendfood vegetarisch
von Susanne Bodensteiner

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich als Vegetarierin ist es eigentlich einfach etwas zu essen zu finden. Manchmal hab ich nur abends meine Probleme, dann da hab ich nicht Lust noch groß zu kochen. Bei meiner Suche bin ich dann auf "Feierabendfood vegetarisch" gestoßen. Bei den rund 70 Rezepten sollte eigentlich für jeden Vegetarier etwas dabei sein. Die Rezepte sind easy peasy zubereitet & alles ohne großen Aufwand. Schon beim durchblättern bekommt man schon Lust darauf sich an den Herd zu stellen & eines der Rezepte nachzukochen. Alles ist sehr leicht & vor allem gesund. Die einzelnen Rezepte sind gut erklärt, so dass man eigentlich alles gut verstehen kann. Dazu gibt es ansprechende Bilder. Bei den Gerichten werden auch nicht Vegetarier kein Fleisch oder Fisch vermissen.