Leckere Rezepte, die leicht umsetzbar sind.

Brot sucht Aufstrich -

Brot sucht Aufstrich
von Valesa Schell

Das Cover finde ich wirklich toll gestaltet, mir gefällt der dunkle Hintergrund sehr Gurt und die verschiedenen Aufstriche kommen so sehr gut zur Geltung. Der Titel passt perfekt und die Haptik des Hardcover Buches finde ich sehr ansprechend.

In diesem Buch gibt es 60 verschiedene Rezepte für Aufstriche. Das Inhaltsverzeichnis ist wirklich toll und übersichtlich. Die verschiednen Themen haben mich direkt neugierig gemacht. Der erste Teil war informativ, was sind die Grundzutaten für einen Brotaufstrich, danach kam noch sehr Wissenswertes, bei dem ich viel Neues gelernt habe. Die verschiedenen Aufstriche wurden in vegane und süße Aufstriche, Butter- und Frischkäseboards und Aufstriche mit Fisch unterteilt. Die Einleitung hat mir sehr gut gefallen, die einzelnen Zutaten und Geräte wurden gut erklärt.Die Rezepte wurden verständlich und gut erklärt, ich finde es toll, dass die Resteverwertung mit einbezogen worden ist, genauso wie die Haltbarkeit der einzelnen Aufstriche. Die Brotempfehlungen haben bei mir immer gut gepasst und ich konnte so bereits einige neue Rezepte ausprobieren. Das Buch ist interessant und einfach toll, es eignet sich auch perfekt als Geschenk. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.