Rezension

Leider ein enttäuschender Abschluss einer sonst so tollen Trilogie

Lebe lieber übersinnlich - Tears 'n' Kisses - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Tears 'n' Kisses
von Kiersten White

Bewertet mit 3 Sternen

Lange habe ich auf den dritten Band einer meiner Lieblingstrilogien im Kinder- und Jugendbuchbereich gewartet und ich habe mich tierisch gefreut, als ich endlich die erste Seite des letzten Buches um Evie, Lend, Reth und alle anderen aufschlagen konnte.
Aber leider muss ich sagen, dass mich dieses Buch sehr enttäuscht hat, es hatte nicht mehr viel von der Geschichte, die mich in den zwei Teilen davor so fesseln konnte, die mich zum Lachen brachte und in der ich mich einfach pudelwohl gefühlt habe. Ich kann den Inhalt kaum wiedergeben, weil ich keinen roten Faden in der Geschichte finden konnte und mich manchmal sogar dabei erwischt habe, ein paar Sätze überflogen und Seiten überblättert zu haben.
Sehr schade!!
Was ich jedoch sehr positiv finde, ist die Aufmachung der drei Bücher. Ich finde die Cover wunderschön und absolut zu der Geschichte passend, des Weiteren passen sie super zusammen und sind ein echter Hingucker im Bücherregal.