nette Unterhaltung

Lebe lieber übersinnlich - Tears 'n' Kisses - Kiersten White

Lebe lieber übersinnlich - Tears 'n' Kisses
von Kiersten White

Eigentlich will Evie nur eins, ein schönes Weihnachtsfest mit ihrem Freund Lend verbringen, woraus natürlich mal wieder nichts wird. Alles läuft mal wieder aus dem Ruder, ihr Freund Lend wird entführt, Raquel wird ihres Postens bei der IBKP enthoben und wird vor Gericht gestellt. Leider ist das noch nicht alles, denn die Paranormalen bitten sie, ein  Tor in eine andere Dimension zu öffnen, damit sie die Erde für immer verlassen können.

Das war er nun, der 3. und letzte Teil dieser Serie. Insgesamt muss ich leider sagen, dass die Serie für mich sehr darunter gelitten hat, dass sie nicht als Hörbuch vertont wurde. Ich habe den 1. Teil als Hörbuch gehört und war total begeistert. Der 2. Teil, den ich dann lesen "musste", fand ich dann schon nicht mehr ganz so gut. Natürlich wollte ich wissen wie es nun mit Evie weiter geht und habe mir auch den 3. Teil geholt. Insgesamt fand ich dieses Teil zwar etwas besser als den 2. Teil, aber richtig begeistert war ich leider nicht.
Was mich hier am meisten gestört hat war, dass sich Evie plötzlich mit Jack und Reth zusammen tut, obwohl beide bereits versucht haben, sie zu töten. Die beiden nehmen mehr Raum ein als Lend, was ich persönlich sehr schade fand. Lend kommt in diesem Teil fast zu kurz und ist eigentlich nur noch eine Randfigur.
Auch fehlt etwas der rote Faden in diesem Teil. Es passieren zwar unheimlich viele Dinge, aber alles wirkt etwas chaotisch und zusammenhangslos.

Insgesamt eine nette Unterhaltung, aber es gibt für meinen Geschmack bessere Bücher aus diesem Bereich.