Leider kein "Psychothriller " !!!

Mondscheinjunge - Carla Buckley

Mondscheinjunge
von Carla Buckley

Er verbringt sein Leben in der Dunkelheit .Und er hütet ein grausames Geheimnis, denn er sieht mehr als alle anderen ......

Tyler Lattimore feiert seinen vierzehnten Geburtstag, aber noch immer weiß er nicht , wie sich die Strahlen auf seiner Haut anfühlen - denn er kann nur leben, wenn es dunkel ist. Seine größte Leidenschaft ist seine Kamera, mit der er durch die Dunkelheit streift.

Als Amy, ein Mädchen aus der Nachbarschaft, plötzlich spurlos verschwindet, gerät Tylers Leben in Aufruhr. Was war in dem sonst so ruhigen Wohnviertel passiert, dass Amy nicht mehr nach Hause zurückkehrte ?

Meine Meinung :

Auf dem Titelbild ( Vorderseite ) steht es , dass es sich hier um einen Psychothriller handeln soll !!!

Leider bin ich über das Buch sehr enttäuscht , da es sich nicht um einen "Thriller" handelt ,sondern die Geschichte entwickelte sich zu einem großen Familiendrama !

Auch fehlte es an einer gewissen "Spannung" ,die überhaupt nicht vorhanden war , sondern die Thematik der Geschichte befasst sich hauptsächlich um die seltene Krankheit des vierzehnjährigen Jungen ( Tyler )

Fazit : Wer gerne "Familiendramen " liest  ist dieses Buch auf alle Fälle gut geeignet , aber der "Psychothriller " ist hier leider nicht vorhanden und davon bin ich eigentlich ausgegangen !