Liannas 2. Chance

Law of Attraction - Annie Williams

Law of Attraction
von Annie Williams

Lianna hat es nach dem Tod ihrer Eltern sehr schwer und möchte nun ihre Vergangenheit hinter sich lassen und im weit entfernten Bellblossom ein neues Leben beginnen. In Skye hat sie ihre beste Freundin gefunden und ihr Job macht ihr auch spaß. Ihr arroganter Eisklotz Chef trübt den Spaß etwas. Doch dann entwickelt sich eine gewisse Anziehung zwischen den beiden.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und sie ist spannend geschrieben. So das man immer wissen möchte was als nächstes passiert und das Buch kaum aus den Händen legen kann. Die Beschreibungen der Schauplätze gefallen mir hier besonders gut. Ich mag es sehr gerne wenn ich mir die Geschichte bildlich vorstellen kann und das hat hier wunderbar funktioniert. Auch die Büroabläufe waren sehr realistisch beschrieben. Ich kenne mich in dieser Branche zwar nicht aus aber es klang alles Plausible und war nachvollziehbar.

Liannas liebevolle aber auch tollpatschige Art macht sie sehr sympathisch. Was man von ihrem Chef Darren de Best nicht behaupten kann. Er macht einen kühlen und abweisenden Eindruck. Im Laufe der Geschichte erfährt man immer mehr über ihn und wieso er so kühl ist. Er wird immer sympathischer und am Ende konnte ich auch ihn in mein Herz schließen. Die Begegnung mit Darrens „Nichte“ war zuckersüß und auch wie er Lianna und ihre Arbeit schätzt gefällt mir sehr gut.