Liebe überwindet alles

A Reason to Wait -

A Reason to Wait
von Cassidy Cane

Courtney und Donovan sind ein glückliches Traumpaar und Donovan möchte Courtney einen Heiratsantrag machen. Doch immer wieder kommen ihm Zweifel, weil Courtney nicht über ihre Vergangenheit redet und er auch nicht ihre Familie kennenlernen darf. Dann verschwindet Courtney zu einem "Familiennotfall" und meldet sich nicht mehr bei ihm. Für Donovan beginnt damit der Zusammenbruch seines Traums von der großen Liebe...

"A Reason to Wait" ist die wunderbare Fortsetzung der "Deepwater-Romance-Reihe" von Cassidy Cane. Wie auch schon beim vorhergehenden Band fesselt die Autorin den Leser mit dem tollen Schreibstil an das Buch. Dabei gibt es eine gelungene Mischung zwischen humorvollen, emotionalen und spicy Szenen, sodass beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Dieser Band kann unabhängig vom Vorband "A Reason to Fight" gelesen werden, jedoch habe ich mich sehr gefreut den ein oder anderen Charakter wieder zu treffen.
Courtney ist vor ihrer Vergangenheit nach Deepwater geflohen, wo sie einen Neuanfang gewagt hat. Mit Donovan hat sie den perfekten Mann gefunden, traut sich jedoch nicht mit ihm über ihre Erlebnisse zu reden, die sie bis heute beschäftigen. Sie ist eine Kämpferin und liebt ihre Geschwister über alles.
Donovan ist ein erfolgreicher Arzt, der früher ein Frauenheld war, bis er auf Courtney gestoßen ist. Es war wie Liebe auf den ersten Blick, denn er wusste sofort, dass sie die Frau fürs Leben sein wird.

Als Fan von Marvel Comics habe ich mich natürlich auch in diesem Band wieder riesig über die Andeutungen in diese Richtung gefreut. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe, in welchem wir Donovans Freund Mike bei der Suche nach der großen Liebe begleiten dürfen. Von mir gibt es eine große Empfehlung.