Nicht alles bleibt in Vegas

A Reason to Wait -

A Reason to Wait
von Cassidy Cane

Schöne Fortsetzung mit überraschenden Geheimnissen

„A Reason to Wait“ von Cassidy Cane ist der zweite Band ihrer emotionalen Reihe um die Mitarbeiter des Deepwater Krankenhauses.

Donovan ist ein beliebter Arzt in der Deepwater Klinik und der jüngste Oberarzt. Bisher hatte er sich hauptsächlich auf seine medizinische Karriere konzentriert, aber nun merkt er, dass ihm Leben etwas Wichtiges fehlt. Diese Lücke würde seine neue Nachbarin, die hübsche Anwältin Courtney, perfekt ausfüllen, aber Donovans Dating-Skills sind leider schon etwas eingerostet. Trotzdem schafft er es tatsächlich, Courtney von sich zu überzeugen und beide könnten nicht glücklicher sein. Doch von einer Sekunde auf die nächste packt Courtney ihre Sachen und verschwindet aus Donovans Leben. Donovan kann das nicht akzeptieren und nimmt den Kampf um ein gemeinsames Glück auf. Doch er weiß nicht, wie gefährlich dies werden könnte.

Die Geschichte ist ins ich abgeschlossen und kann problemlos unabhängig gelesen werden. Aber es macht definitiv mehr Spaß, wenn man auch den ersten Teil gelesen hat, wo man Donovan und Courtney bereits kennenlernen durfte. Cassidy Cane zeigt diese beiden sympathischen Charaktere diesmal von einer völlig anderen Seite, die einen mehr als einmal überraschen kann.

Donovan mochte ich als fürsorglichen und loyalen Arzt und Freund schon im Vorgängerteil. Das ist er natürlich immer noch, aber jetzt offenbart Donovan auch verletzliche, unsichere und manchmal ziemlich egoistische Ansichten.

Courtney vermittelte das Bild einer selbstbewussten und hilfsbereiten Frau, die mitten im Leben steht. Doch das Bild, welches sie von sich erschaffen hat, bekommt starke Risse, als sie von ihrer Vergangenheit in Las Vegas eingeholt wird. Damit hätte ich nie gerechnet und man darf gespannt sein, welche Abgründe sich hier auftun werden.

Hidden Secrets Romance trifft es ziemlich genau auf den Punkt und der Weg, den unsere beiden Helden gehen müssen, ist voller Hindernisse und Dramen. Aber Liebe ist nicht immer leicht und so darf man sich von dieser knisternden und gefühlvollen Geschichte komplett mitreißen lassen.

Mein Fazit:

Eine gelungene Fortsetzung, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!