Liebe und unvergessliche Momente

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3) -

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3)
von Alexandra Flint

Kein Ozean zu tief (Tales of Sylt, Band 3) von Alexandra Flint

Meine Meinung

„Kein Ozean zu tief" ist der finale Band der Tales-of-Sylt-Reihe und für mich das absolute Highlight dieser unglaublich tollen Reise aus der Feder von Alexandra Flint. Schon vor dem lesen fühlte ich diese tiefe Wehmut, dass die Geschichte nun enden würde, doch zeitgleich konnte ich es kaum noch erwarten, zu beginnen.

Es war ein Abschied voller Tränen. Dem Abschied von Sylt, eine Insel, die mir nun so vertraut ist, obwohl ich sie nicht kenne. Dem Abschied von den Mädels, die ich so sehr liebe. Die Autorin hat mich mit ihren Beschreibungen und Figuren regelrecht überrollt und ich habe jedes Detail in mich aufgesogen.

Alexandra Flint‘ Stil braucht keine Worte mehr. Denn ich liebe ihre leisen und lauten Töne, die so tief ins Innere treffen. Auch die Atmosphäre fängt sie immer wieder perfekt ein und gemeinsam mit Lou und Kai bereisen wir traumhafte Orte und erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Beide Charaktere haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe ihre Entwicklung, ihre gemeinsamen Momente und ihre Leidenschaft zum Reisen so sehr geliebt. Die Geschichte besitzt eine unglaublich tolle Message und vor allem Tiefe.

Es geht um Mut, seine Träume zu leben, es geht darum, sich selbst zu verwirklichen, sich selbst zu finden, es geht um Vergebung, Hoffnung, Heilung, die Freundschaft, die Liebe, die Familie und so viel mehr.

Fazit

„Kein Ozean zu tief" ist eine Cozy Romance voller Höhen und Tiefen, voller Emotionen, voller unvergesslicher Momente und voller Herzens Charaktere, die immer unvergessen bleiben werden. So, wie die Reisen selbst auch.