Lillys romantisches Traumhotel in der Provence

Das kleine Hotel in der Provence - Marion Stieglitz

Das kleine Hotel in der Provence
von Marion Stieglitz

Die Hochzeitsfotografin Lilly kann es nicht glauben.....An ihrem ersten Jahrestag, trennt sich ihr Freund Jan von Ihr !
Doch Lilly trauert Ihm nicht lange hinterher, Sie kündigt ihren Job und verlässt Rostock.
Auf geht`s in die schöne Provence ! .... Hier lebt ihre Cousine Valeska mit ihrer Familie und hier will Lilly auch endlich Ihren Traum erfüllen... Sie wird ein Landhotel für Single-Frauen, in dem beschaulichen Dörfchen Pivette in Südfrankreich eröffnen.
Die Umbaumaßnahmen des renovierungsbedürftigen Landhauses , gestalten sich zuerst schwierig...aber dank Valeska und dem Antikhändler Olivier , schafft es Lilly sogar jedes Zimmer in ein traumhaftes Themenzimmer zu Verwandeln.
Doch außgerechnet zu Ihren ersten Gästen , gehört die quirrlige Bloggerin Sunny, die in der Nähe ihre Hochzeit feiern möchte.
All das, begeistert Lilly natürlich gar nicht und als Sie in Sunnys Bräutigam Noah, auch noch ihre enttäuschte Liebe aus früheren Zeiten erkennt , wird es so richtig turbulent !.....Kann Lilly jemals wieder auf die große Liebe hoffen ?....
Die Autorin Marion Stieglitz entführt uns in ein romantisches Sommermärchen, in die Provence. Das Taschenbuch , mit dem stimmungsvollen, romantischen Cover eines Lavendelfeldes in Südfrankreich ,ist im Aufbau- Verlag (atb) erschienen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu Lesen. Die kurzen Kapitel, lassen einem nur so durch die Seiten schweben. Bildhaft, harmonische Beschreibung der Umgebung , nur die Hotelumgestaltung und Geschichten rund um das traumhafte,kleine Landhotel , hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.... Ansonsten ein wunderschöner Wohlfühlroman , so romantisch wie ein Sommertag in Südfrankreich. Von mir fabelhafte vier Sterne und eine klare Lesempfehlung für * DAS KLEINE HOTEL IN DER PROVENCE *....